Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank wollte gerade beginnen nocheinmal nachzufragen und wunderte sich warum sich alle so sehr zierten mit ihm zu Sabal zu kommen. Dort würde es wahrscheinlich nicht viel Gefährlicher sein als bei den Vultures. Ein Mienenfeld, natürlich, jedoch überlebbar wenn man wusste wie man seine Schritte zu setzen hatte, auch wenn sie hier sicherlich ein gänzlich anderes Verhalten an den Tag legen mussten als Lancester und co. bei den Plünderern. Er hoffte das sie dort einiges erreichen würden. Mit etwas glück konnte man mit ihnen vielleicht ein freundliches Verhältnis an den Tag legen. Er befürchtete allerdings das die Vultures und Sabal verfeindet sein würden. Wenn man Sabal und seine Leute auch nur entfernt zu den Siedlern rechnen konnte, dann unterschieden sich die Lebensstile und Ansichten von Sabals Leuten und den Vultures so massiv, das es auf so engem Raum zwangsläufig zu reibereien kommen musste. Eventuell also würden sie sich auf eine Seite schlagen müssen. Um das jedoch sehen zu können, würden sie ersteinmal mit Sabal und Leuten reden müssen.
    Ich wäre dabei Frank. meldete sich schließlich Lisa mit einem Lächeln. Lisa kannte er und er hatte in Shengs Hope auch immer ein paar Worte gewechselt. Sie war der Typ Mensch der freundlich war und mit fast jedem klar kam. Er kannte sie nicht wirklich persönlich tiefgehend aber gut genug um zu wissen, das sie ihm eine große Hilfe sein würde.
    Sehr schön, ich denke dann können wir beide Aufbrechen. erwiederte Frank, erfreut über seine Begleitung. Zusammen konnten sie ein breites Spektrum an Fähigkeiten abdecken auch wenn er hoffte, das sie seine Kampffertigkeiten nicht brauchen würden. Er wusste zumindest, das Lisa, wenn sie wollte, auch recht gut mit Männern umgehen konnte. Eine Fähigkeit, die ihnen eventuell nützen konnte. Ihre Sprachgewandheit die Doc Strider in nichts nachstand, würde in jedem Fall nützlich sein.
    Als sie sich auf den Weg machten schaute Frank nachdenklich auf Sabals 'Festung'.Ich bin ja mal gespannt was uns dort genau erwartet. Sabal ist ein Verbrecherboss von dem ich auch vor dem großen Zehren im Rahmen meiner Arbeit als Polizist einmal gehört habe auch wenn ich keine Details weiß. Mal sehen wie sehr sich das auf seine Gruppe hier überträgt im Sinne seines Führungsstils. überlegte Frank laut.
    Wenn wir den richtigen Ton treffen wird alles gut gehen denke ich. Er kann nicht viel schlimmer als die Plünderer bei uns in Shengs Hope sein. erwiederte Lisa. Während sie sich so unterhielten, passten sie auf nicht mehr über dieses Thema zu reden, sobald sie in Hörweite von Sabals wachen kamen.

Aufgabe Alpha:
    Lisa: Sprachgewandheit+Terrain Siedler+Gebräuche Siedler
    Frank: Schulbildung+Terrain Siedler

Geändert von wusch (22.09.2015 um 10:24 Uhr)